SnowHaze ist selbstfinanziert und unabhängig.
SnowHaze ist für unsere Nutzer und nicht für die Internetkonzerne gemacht.

Medien Logo Medien Logo Medien Logo Medien Logo Medien Logo Medien Logo Medien Logo Medien Logo Medien Logo Medien Logo
Datenschutz ist Freiheit

Privatsphäre und Datenschutz

SnowHaze gibt dir die Möglichkeit, die Kontrolle über deine persönlichen Daten zurückzugewinnen, und wir scheuen keine Mühen, um dir das sicherste Surferlebnis und den sichersten Internetzugang zu bieten.

Browser

SnowHaze bietet einen Browser, bei dem deine Privatsphäre und Sicherheit im Vordergrund stehen. Der Browser ist schnell, blockiert invasive Werbung und Tracker, schützt dich vor Browser Fingerprinting, und vieles mehr.

→  Download
→  Erfahre mehr
Screenshot
Sicheres VPN

VPN

SnowHaze bietet einen VPN-Dienst an, der dank seines neuartigen Protokolls "Zero-Knowledge Auth" keine Benutzerkonten benötigt. Nicht einmal SnowHaze kann seine Benutzer verfolgen! Es ist die Kombination eines grossartigen Browsers gepaart mit einem VPN der neusten Generation, die SnowHaze auszeichnet und zum privatesten und sichersten Browser auf iOS macht.

→  VPN kaufen
→  Erfahre mehr

Abonniere jetzt das SnowHaze VPN

 Über uns

Es war in einem wunderschönen Tal in der Nähe von Chamonix beim Wandern der Tour du Mont Blanc, wo die Idee für SnowHaze entstand. Wir merkten, dass das Datensammeln und deren Gebrauch nur durch die Technologie begrenzt sind. Dies scheint offensichtlich, hat aber weitreichende Folgen. Die Technologie verbessert sich und mit ihr auch die Art, Daten zu sammeln, zu verwerten und zu verkaufen. Weil die Politik viel zu langsam ist, um etwas ändern zu können, haben wir die Sache selbst angepackt. Es muss jedem Benutzer möglich sein, selber seine Daten zu schützen. Wir haben SnowHaze entwickelt, um allen diese Möglichkeit zu geben. SnowHaze ist noch nicht perfekt, aber wir arbeiten hart, um unsere Vision der Demokratisierung des Datensammelns zu verwirklichen. So profitieren alle und nicht nur die Grossunternehmen.

SnowHaze wurde von einem Team aus fünf Studenten in der Informatik und des Maschinenbaus an der ETH Zürich entwickelt.

Profilbild Dominique

Dominique Gaschen

Profilbild Yvan

Yvan Monneron

Profilbild Jan

Jan Schilliger

Profilbild Pascal

Pascal Störzbach

Profilbild Andris

Andris Suter-Dörig

Kontaktformular

Ungültige E-Mail Adresse
Du musst eine Nachricht schreiben
Die Verifikation ist fehlgeschlagen Deine Nachricht wurde erfolgreich übermittelt
Deine E-Mail Adresse: Dein Name: Deine Nachricht:

Kontaktinformationen

Du kannst uns alles fragen!

Wire Logo @snowhaze

Möchtest du mehr von uns erfahren?

Anmeldung erfolgreich, du hast eine E-Mail erhalten. Es wurde keine E-Mail Adresse eingegeben. Beim Abfragen der Spam Protection ging etwas schief. Beim Eintragen in die Spam Protection ging etwas schief. Diese E-Mail-Adresse wurde in kurzer Zeit zu oft eingegeben. Server Fehler, versuche es später nochmal

Oder folge uns auf

de